*****

Sonntag, 18. September 2016

Was ich mag zum Geburtstag




Hier ging es natürlich nicht um meine Wünsche, als ich diese Geburtstagskarte gemacht habe. Es war Sale-A-Bration-Zeit Anfang des Jahres und diese Karte war meine erste, die ich mit dem SAB-Stempelset "Was ich mag" gebastelt habe... 





Die Blüten auf der Vorderseite der Karte sind mit der InColor-Farbe Melonensorbet gestempelt, 
die Innenflächen habe ich mit dem Wassertankpinsel ausgemalt. 


Die Blüten der Innenseite sind zweifach und etwas versetzt gestempelt, 
damit noch viel Weiß zu sehen ist und das ganze etwas aufgelockert wird. 



Ich hoffe, mein heutiger Ausflug in die Kartenwelt hat euch gefallen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag...

Liebe Grüße aus Fintel
Eure Gabriele





Liste der Materialien:

A4 Farbkarton Flüsterweiß, extrastark - 140490 - 14 x 28 cm
A4 Farbkarton Melonensorbet - 138341 - 13 x 13 cm
A4 Farbkarton Flüsterweiß - 106549 - 12 x 12 cm
Klassisches Stempelkissen Melonensorbet - 138323
Aqua Painter / Wassertankpinsel - 103954
diverse Zweige aus verschiedenen SU-Stempelsets

Das SAB Stempelset "Was ich mag" kann man evtl. über eBay ergattern.



Du möchtest diese Karte nachbasteln und dir fehlt das Material?


Oder per Email direkt über mich.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen