*****

Donnerstag, 1. September 2016

Es wird herbstlich...





Wenn im Laden um die Ecke wieder die ersten Spekulatius-Tüten im Regal stehen und Marzipanbrote leise "Kauf mich" säuseln, ist dies ein untrüglicher Schluss, dass der Herbst gekommen ist und die Weihnachtszeit bevorsteht. Und wenn mein Mann dann besagte Spekulatius-Tüte auf den abendlichen Wohnzimmertisch stellt und ich es mir mit dem neuen Herbst-Winter-Katalog von Stampin' Up! in meinem Sessel gemütlich mache, dann stelle auch ich mich langsam auf diese Jahreszeit ein.






Ich durfte ja nun schon ein paar Tage in dem neuen Herbst-Winter-Katalog stöbern und ich sage euch, es gibt viele neue Produkte, die nur darauf brennen, bebastelt zu werden. Ab heute habt auch ihr die Möglichkeit, euch von diesen neuen Produkten inspirieren zu lassen. Klickt rechts in die Box mit dem Herbst-Winter-Katalog und blättert durch die Katalogseiten - ihr werdet staunen!

Wenn ihr einen Katalog lieber in den Händen halten möchtet, dann schreibt mir eine Email und ich sende euch den Katalog kostenlos zu. Oder ihr vereinbart eine Stempelparty mit mir oder besucht meinen nächsten Workshop am 24.09.2016 - eine kurze Anmeldung per Email wäre super -, ich habe noch freie Plätze.

Thema des Workshops im September ist die

Black Magic Coloring Technik

Wie das aussehen kann? Dann stöbert mal auf meinem Blog *g*. Und natürlich werden wir mit Produkten aus dem neuen Herbst-Winter-Katalog arbeiten...

Sodele, jetzt wünsche ich euch eine schöne Zeit und sende liebe Grüße aus Fintel

Eure Gabriele


Keine Kommentare: