*****

Sonntag, 11. September 2016

Kleine Aufmerksamkeit...





für eine neue Erdenbürgerin.

Ich hatte Lust auf eine Triangel Trifold Card und gerade bei Alexandra entdeckt, dass sie ein Video dazu bei YouTube eingestellt hat... 
Während meines Urlaubs hatte ich meine Bastelhütte aufgeräumt und jede Menge ausgemistet. Dabei sind mir meine 3D-Bögen in die Hände gerutscht, kurz durchgesehen und das niedliche Some Bunny to love-Bild gefunden. Ja, ich könnte mal wieder ein 3D-Bild ausschneiden. Und so ist es geschehen...










Ich habe so aufgepasst, die Karte ordentlich und richtig gefalzt hinzubekommen. Ich glaubte, auch auf dem richtigen Weg zu sein. Aber seht selbst - mir ist dann doch dieser Fehler unterlaufen.



Mir hat das Basteln dieser Karte so viel Spaß gemacht, und sie ist auch bei den Eltern der kleinen Beschenkten und meinen Kollegen sehr gut angekommen, dass diese ganz sicher nicht meine Letzte dieser Art sein wird.

Euch noch einen schönen und sonnigen Sonntag...


Liebe Grüße aus Fintel
Eure Gabriele




Inspiriert durch... - Inspired by ...

Alexandra Grape - Triangel Trifold Card

- Klick zum Video -

Vielen Dank fürs Teilen! - Thanks for sharing!



Liste der Materialien:

A4 Cardstock, Blushing Bride
A4 Cardstock, Whisper White
A4 Cardstock, Daffodil Delight
A6 DSP Stack Love Blossoms / Liebesblüten - nicht mehr verfügbar

und ein 3D-Bild von "Some bunny to love" Nr. 3
aus den Tiefen meiner Bastelhütte - nicht von Stampin' Up!



Du möchtest diese Karte nachbasteln und dir fehlt das Material?


Oder per Email direkt über mich.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen