*****

Samstag, 1. Oktober 2016

Zum Weltkartenbasteltag eine besondere Kartenform



Heute ist Weltkartenbasteltag!

Zu diesem Anlass habe ich eine ganz besondere Karte für eine ausscheidende Kollegin gebastelt, und zwar eine Endloskarte. Wow! Das Ergebnis ist sensationell und alle waren begeistert - vor allem die Beschenkte :-)

An dieser Stelle findest du auch eine Aktion zum Weltkartenbasteltag - interessiert? Dann lese doch weiter...



Wenn man sich vorstellt, dass diese Karte nur aus 2x2 Kartenlagen besteht, die man senkrecht und waagerecht gegeneinander legt, ist es unglaublich, dass so etwas dabei herauskommt...





Vier verschiedene Ansichten, die du endlos drehen kannst. Das ist sowas von genial... Und die Gestaltung der Karte ist so unendlich - du hast jede Menge Möglichkeiten der Farbgestaltung und der Platzierung von Bildern und Texten.

Ich werde noch eine Anleitung im Rahmen meines Technik-Buches stricken, ich möchte euch aber vor allem die Anleitung ans Herz legen, die ich im Netz gefunden habe.

Liebe Grüße aus Fintel
Eure Gabriele




Inspiriert durch... - Inspired by ...

paperqueen Jana Jensen - Endloskarte

-

Vielen Dank fürs Teilen! - Thanks for sharing!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen