*****

Freitag, 26. August 2016

Wie Kraut und Rüben...




mit den InColor Stempelfarben 2014-16 
und dem Stempelset "Timeless Textures"...


Wie ihr seht, habe ich mich ordentlich ausgetobt *lach* und ich gebe zu, es hat richtig Spaß gemacht. Es muss ja auch nicht immer eine Karte mit diversen Layern sein. Aber seht selbst...



Ich liebe diese Art der One Layer Karten und immer, wenn ich sie irgendwo im Netz sehe, möchte ich sie am liebsten sofort nachmachen. Meine Karten habe ich bereits im Frühjahr gemacht, noch vor dem Katalogwechsel. Ich mag die Farben der InColor 2014-16 nach wie vor sehr gern; bin mir aber ziemlich sicher, dass diese Karten auch in den zur Zeit laufenden InColor Combos super aussehen. Vielleicht ereilt mich ja noch einmal so eine One Layer-InColor-Combo-Lust *gg*.








Danke fürs Vorbeischauen und Verweilen!

Liebe Grüße aus Fintel
Gabriele



Liste der Materialien:

Timeless Textures Clear-Mount Stamp Set (140517)
Whisper White A4 Thick Cardstock (140490)
2015-2017 In Color Classic Stampin' Pads (142234)
2016-2018 In Color Classic Stampin' Pads (141818)



Du möchtest diese Karte nachbasteln und dir fehlt das Material?


Oder per Email direkt über mich.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen