*****

Mittwoch, 24. August 2016

Stempelmittwoch - Kleine Geschenke...





Verpackungen und andere Nettigkeiten


heißt das Thema der Stempeldeerns im Monat August.





In diesem Monat möchte ich den Stempelmittwoch zum Anlass nehmen, euch die Explosion-Box zu zeigen, die ich im Juni auf meiner ersten Stempelparty mit den Gästen gebastelt habe. Diese Box war bei der Gastgeberin und den eingeladenen Mädels noch nicht bekannt, so dass ich einen riesen Treffer landen konnte.

Vorher hatte ich mir noch einmal das Explosion-Box-Video von Alexandra angesehen und mir die Maße aufgeschrieben, damit nichts schief geht. Zwei Tage Vorbereitung und ein flauer Magen wegen des "ersten Mals"; es ist alles gut gegangen und hat ganz viel Spaß gemacht. Es war eine große Freude zu sehen, wie sich die Mädels untereinander unterstützt haben. Fazit: Ein entspannter Abend für die Gastgeberin, die Gäste und für mich.




Hier noch ein paar weitere Impressionen von der Explosion-Box:





Ein liebes Dankeschön fürs Vorbeischauen :-)

Eure Gabriele





Inspiriert durch... - Inspired by ...

Alexandra Grape - Explosion Box

- Klick zum Video -

Vielen Dank fürs Teilen! - Thanks for sharing!



Liste der Materialien:

XXX



Du möchtest diese Box nachbasteln und dir fehlt das Material?


Oder per Email direkt über mich.



An dieser Stelle möchte ich euch zu den hübschen Verpackungen der Stempeldeerns weiterleiten... Viel Spaß beim Stöbern!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen