*****

Dienstag, 9. August 2016

Pink Floyd und Frankfurter Kranz...




und jede Menge sooooo hübscher Karten von den Stempeldeerns -
was kann es zum Geburtstag Schöneres geben :-)



Diese schönen Rosen, die den Namen "Pink Floyd" tragen, habe ich von meinem Mann zum Geburtstag bekommen. Die sind doch wirklich wunderschön, oder? Ich liebe ihn - diesen Rosenstrauß und natürlich auch diesen Mann *g*.




Aber weswegen ich eigentlich diesen Post schreibe ist, um euch zu zeigen, welche schönen Karten ich zum Geburtstag von den Stempeldeerns bekommen habe. Meine Freude war riesig. Und mit Bedacht habe ich jede Karte aufgemacht, aber schaut selbst...





Ein ganz liebes Dankeschön an die Mädels von den
Stempeldeerns für diese tolle Überraschung...

Sabine
Heike
Christine - Stempeltrick
Doro - Stempeltrick
Simone
Johanna
und
Katrin



Herzlichst
Eure Gabriele

1 Kommentar:

  1. Das ist aber ein nettes Dankeschön!
    Lieben Gruß
    Christine
    P.S. Und der Kuchen sieht ja köstlich aus!

    AntwortenLöschen