*****

Samstag, 23. April 2016

Adieu!


Hallo ihr Lieben,

der große Ausverkauf bei Stampin' Up hat begonnen und ich sage euch, Ihr müsst schnell sein. Alles was es noch gibt habe ich oben unter "Auslaufprodukte" für euch zusammengestellt. Bei Interesse mailt mir und ich werde versuchen, eure Wünsche für euch zu ergattern.



Und ihr dürft euch freuen auf einen neuen Katalog, aber sowas von... Hier kommt ein kleiner Sneak Peek auf den Jahreskatalog 2016-2017


Das Beste sind die neuen In Color-Farben. Könnt ihr sie erkennen? Vielleicht habt ihr ja schon ein paar Unboxing Vidoes gesehen? Dann wisst ihr natürlich was ich meine. Sie sind einfach nur hübsch...

Ich stehe Gewehr bei Fuß für euch und wünsche euch ein hoffentlich sonniges Wochenende.

Bastelige Grüße von
Gabriele




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen