*****

Mittwoch, 4. Mai 2016

Grüße im Sketchbook Look

Hallo ihr Lieben,

ich habe ja versprochen, dass es wieder mehr zu sehen gibt auf meinem Blog... und zunächst möchte ich euch eine Karte für unser monatliches Teamevent der Stempeldeerns zeigen - in einer besonderen Technik:




Die Skizzenbuch-Technik


Wer gern zeichnet hat in der Regel ein Skizzenbuch für seine Entwürfe. Wir Kartenbastler und Stempler können uns diese Art zu eigen machen und unsere Stempel so benutzen, als würden wir eine Skizze anfertigen. 



In diesem Fall habe ich mit einem Stempel aus dem Set "Geburtstagsblumen" (141051) und mit den Pitt Pastels von Faber Castell gearbeitet, die wunderbar kreidig sind und sich gut verwischen lassen. Ihr benötigt die Farben schwarz, grau und weiß.

Die Idee zu dieser Karte stammt von Melanie Münchinger auf StampTV - Thanks for sharing, Melanie.








Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen