*****

Sonntag, 10. April 2016

Bin wieder da...

Meine Güte, wo ist die Zeit geblieben... Wir haben schon fast wieder Mitte April. Die Sale-a-Bration ist Vergangenheit und der neue Jahreskatalog wirft seine Schatten voraus. Und... es soll sich wieder mehr tun auf meinem Blog!

Der erste Schritt ist ein neues Kleid für meinen Blog. Mein Traum, etwas Eigenes zu kreieren, musste ich aus Zeitmangel hinten an stellen. Aber über kurz oder lang wird mein Blog eine eigene Handschrift tragen. Jetzt muss es erst einmal so gehen. Ich liebe Rosen und ich hoffe, es gefällt euch.

Und was steht noch so an auf gabrimo's ART?


Als erstes Mal eine Nachricht von Stampin' Up! bezüglich der Weekly Deals:
Die Weekly Deals wird es in Zukunft nicht mehr geben.



Am 13. April wird es letztmalig die Weekly Deals bei Stampin' Up! geben. Wenn ihr also in dieser Woche (spätestens bis 12.04., 20 Uhr) oder ab dem 13. April (spätestens bis 19.04., 20 Uhr) noch etwas findet, was ihr haben möchtet, schickt mir bitte eine Email.

Wie ich oben schon erwähnte, wird es ab dem 01.06.2016 einen neuen Jahreskatalog geben. Das bedeutet auch, dass viele Artikel aus dem alten Katalog verschwinden werden. Es wird wieder eine Liste mit Auslauf- produkten geben, die ich sobald verfügbar natürlich hier veröffentlichen werde. Es gilt dann: Wenn weg, dann weg! 

Die InColor 2014-2016 Farben (Waldmoos, Orangentraum, Honiggelb, Lagunenblau und Brombeermousse) und dazugehörigen Artikel   werden wie üblich ganz schnell vergriffen sein. Deshalb solltet ihr euch eure Farben noch schnellstmöglich sichern. 

Die beste Möglichkeit wäre, jetzt mit einem dauerhaften Preisvorteil von mindestens 20 % auf den Nettowarenwert als Demonstrator einzusteigen. Dann könnt ihr schon ab dem 18.04.2015 den neuen Jahreskatalog online betrachten und daraus eure Starter-Kollektion zusammenstellen. Wäre das nicht was? Für Fragen zu diesem Thema, stehe ich euch gern zur Verfügung.

Neue Bilder von meinen Karten und Projekten werden jetzt auch schnellst-möglich wieder auf meinem Blog zu sehen sein. Ich habe jede Menge nachzuholen, sprich zu zeigen, und ich möchte euch das nicht vorenthalten. Es war zwar still hier, aber gewerkelt habe ich trotz allem.

Darüber hinaus plane ich Video-Tutorials (liegt noch an dem Wie-am-Besten), Mitmach-Aktionen u.v.m.

Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn das eine oder andere euer Herz erfreut und ihr einen Kommentar da lasst. Dann weiß ich, dass ich alles richtig mache.

Ganz liebe Grüße aus Fintel sendet euch










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen