*****

Samstag, 24. Dezember 2016

gabrimo's ART wünscht Frohe Weihnachten!


Ein ereignisreiches, aber dennoch erfolgreiches Jahr geht in wenigen Tagen zu Ende und ich blicke gespannt der Zukunft entgegen mit all ihren Höhen und Tiefen, ihren schönen und vielleicht auch weniger schönen Momenten.
Für das in mich gesetzte Vertrauen sage ich recht herzlich Danke. Ich würde mich freuen, wenn ich Euch auch in 2017 weiterhin zu meinem geschätzten Kundenkreis zählen darf.

Auf diesem Wege wünsche ich Euch und Euren Lieben ein frohes Fest im gemütlichen Kreise und für das kommende Jahr alles Gute, Glück, Zufriedenheit und Gesundheit.



Eure Gabriele

1 Kommentar:

  1. Hallo Gaby,ich bin Rainer Rieger, ich versuche schon seit Jahren Kontakt zu Thomas aufzunehmen, und bin mir damit ziemlich unsicher ob das eine gute Idee ist, für Ihn, für euch, oder für mich. Viele Jahre sind vergangen. Irgendwann habe ich festgestellt, daß Ihr nicht mehr In der Mottenburgerstr. 5 wohnt, sogar das Haus ist weg, ich muss immer wieder an euch denken, den eure Familie war mir immer sehr nahe, ich hoffe es geht euch gut. Es wäre schön wenn wir in Kontakt kommen könnten, der Weg ist ungewöhnlich, aber die einzige Möglichkeit. Meine E-Mail-Adresse relvis1008@gmx.de. Liebe Grüße Rainer

    AntwortenLöschen