*****

Sonntag, 20. November 2016

Ein großes Spektakel

beginnt morgen, am 21. November 2016. Beim Online-Preisspektakel darf ich Preisnachlässe von bis zu 40 % auf eine große Auswahl an Produkten anbieten! Darüber hinaus wird es am ersten und letzten Tag der Aktion einen 24-Stunden-Blitzverkauf mit speziellen Preisnachlässen geben, die nur an diesem Tag gelten. 





Ihr könnt sogar einen Blick auf demnächst auslaufende Produkte aus dem Herbst-/Winterkatalog werfen UND beim Kauf dieser Artikel sparen. Die Angebotsprodukte sind nur in begrenzter Menge verfügbar, greife also gleich zu!



Das Online-Preisspektakel beinhaltet zwei 24-Stunden-Blitzverkäufe. 
      Diese Blitzverkäufe dauern jeweils 24 Stunden; die Angebote sind nur verfügbar, solange der Vorrat reicht. 
     • Der erste Blitzverkauf beginnt am 21. November um Mitternacht und endet am 21. November um 23.50 Uhr. 
     • Der zweite Blitzverkauf beginnt am 28. November um Mitternacht und endet am 28. November um 23.50 Uhr.


Es wäre super, wenn ihr mir eure Bestellungen bis spätestens 20 Uhr per Email zukommen lasst.

Der Herbst-Winter-Katalog ist natürlich auch online verfügbar. Bitte schaut auf meinem Blog rechts in der Sitebar.

Bestellen könnt ihr über meinen Shop (eine Kreditkarte ist notwendig; Versandkosten € 5,95) oder ihr schickt mir eine Email mit eurer Bestellung und ich werde eine Einzelbestellung für jeden auslösen. Die Artikel werden direkt zu euch versandt (Versandkosten € 5,95).

Für die 24-Stunden-Angebote am 21. und 28. November stehen die Chancen höher, die gewünschten Artikel zu erhalten, wenn ihr diese über meinen Shop bestellt, da ich tagsüber arbeite und mich erst abends um eure Bestellungen kümmern kann.

Alle Artikel mit * sind Auslaufprodukte. In diesem Fall solltet ihr schnell sein, da diese erfahrungsgemäß schnell vergriffen sein können.

In diesem Sinne


Happy Shopping
und liebe Grüße aus Fintel

Eure Gabriele