*****

Dienstag, 6. Oktober 2015

Ein erster Hauch von Weihnachten






In der gemeinsamen Woche mit meiner Tochter ist auch diese Karte entstanden. Wir haben beide mit Feuereifer über unseren Karten gesessen und nur mal probeweise die Farben über unser Papier verteilt. Ich habe ja schon so viele schöne Karten in dieser Technik gesehen, dass ich es probieren musste und auch meine Tochter dazu animieren konnte.













Cardstock, Tannenbäume und "Silent Night" sind von SU. Der Hintergrund ist mit den Distress Inks von Ranger gefertigt. Die beiden anderen Stempel sind aus meinem Vorrat, wobei sich der Weihnachtsmann fast ganz von allein auf mein Blatt geschlichen hat. Der Schnee wurde mit dem White Stampin' Chalk Marker (132133) von SU aufgetragen.


Liebe Grüße

Für deinen Einkaufszettel:


Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen