*****

Dienstag, 6. Oktober 2015

Da bin ich wieder...




Ich weiß, ich habe mich etwas rar gemacht im letzten Monat, aber aus gutem Grund. Ich war auf Jobsuche... und es hat geklappt. Im November fange ich an und ich freue mich riesig. Ich darf weiter machen, was ich immer gerne tue: Einkaufen *lol*. 

In der letzten Woche habe ich zusammen mit meiner Tochter ein paar Kartentechniken ausprobiert, die ich bei YouTube gesehen habe. Unter anderem ist diese Karte entstanden:








Die Karte könnte ein wenig mehr Farbe vertragen und leider sieht man den Glitter nicht, aber fürs erste ist sie - glaube ich - ganz gut gelungen. Auf jeden Fall weiß ich jetzt, wie es geht... Wenn Du es auch probieren möchtest, dann klicke hier und schaue Dir das Video an: France Martin - Woodland Faux Illusion.


Liebe Grüße


Für deinen Einkaufszettel:
Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen