*****

Sonntag, 19. Juli 2015

Kleine Ablenkung





Eigentlich sollte ich hier sitzen und Bewerbungen schreiben... Ich lasse mich aber ablenken und bastele lieber eine... Pyramidenkarte:











Ich mag ja die großen Blüten aus dem Stempelset "Flower Shop" (130942) so gern. Dazu die großen und kleinen Blätter aus dem Set "Awesomely Artistic" (139950). Perfekt! Die weißen Blüten sind mit weißem Stampin' Emboss Prägepulver embosst und darüber wurde mit einem Schwämmchen ein bisschen von der Stempelfarbe Savanne aufgetragen. Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob diese Karte noch ein Sentiment haben muss. Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen... Über ein Feedback dazu, freue ich mich.


Sodele, jetzt muss ich aber doch noch eine Bewerbung schreiben...

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntagnachmittag und denkt an die heutige Sammelbestellung.

Ein lieber Gruß








Die Zutaten zur Karte:

Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen