*****

Samstag, 11. Juli 2015

Endlich fertig...






Hier ist sie nun, meine Karte zum Stempelmittwoch-Thema im Juli "Mit Liebe geschenkt":












Kombiniert habe ich das Herz aus dem Stempelset "Mit Liebe geschenkt" mit dem Farn, dem kleinen Schmetterling und dem Hintergrundstempel aus dem Stempelset "Schmetterlingsgruß". Beide Sets finde ich einfach zu schön und machen wirklich Lust auf mehr. Und nicht zuletzt die In Color-Farben 2014-2015 Brombeermousse und Honiggelb passen wunderbar zusammen.Da scheint so richtig die Sonne, gell? Deshalb habe ich mein Foto auch draußen in der Natur aufgenommen.

Ich muss mir auf jeden Fall noch die Thinlits zum Set "Mit Liebe geschenkt" zulegen. Sie heißen "Mini Treat Bag Thinlits Dies" (137547). Die hatte ich nämlich ganz vergessen. In englischer Sprache gibt es das Ganze auch als Bundle und nennt sich "You're So Sweet Clear-Mount Bundle" (140217). Zu finden in meinen Shop unter Bundle + Save.

Hier sind nun die Zutaten zur Karte:



Built for Free Using: My Stampin Blog


Zwei Materialien kommen noch hinzu, die es im Katalog nicht mehr gibt:
Designer Series Paper Stack "Moonlight" und Edgelits Form "Große Wellenkante".

Es ist spät geworden und ich möchte Euch noch einen schönen Abend wünschen.
Schauen wir mal, was der neue Tag uns bringt...

Und nicht vergessen: Morgen ist Sammelbestellung :-)

Liebe Grüße




2 Kommentare:

  1. Diese Karte gefällt mir gut! Eine ganz individuelle Gestaltung und 'mal was anderes. Daumen ganz weit hoch!
    LG, Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Moni,
      ich freue mich sehr, dass Dir meine Karte gefällt. Diese Karte zu basteln, hat auch richtig Spaß gemacht.
      Ein liebes Dankeschön für Deinen Besuch und Deinen Kommentar. Schaue doch gern mal wieder vorbei.
      LG, Gabriele

      Löschen