*****

Freitag, 29. Juli 2016

Alexandra's Sketch am Freitag im Juli





Endlich habe ich es geschafft, meinen Beitrag zu Alexandra's (Pinsel, Schere & Co.) "Sketch am Freitag" fertig zu bekommen. Laaange Zeit schleiche ich nun um dieses Projekt schon herum... Dabei mangelte es nicht an der Fertigstellung an sich, sondern daran, dass ich keine Zeit gefunden habe, die Karte in Szene zu setzen und abzulichten. Aber jetzt :-)






Das Gestalten dieser Karte mit der Black Magic Coloring Technik hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich diese heute als meine erste Seite aus meinem neuen Projekt "Mein Technik-Buch" erkoren habe, um euch dieses Projekt vorzustellen.

Ich würde mich riesig freuen, wenn euch mein Projekt gefällt und ihr Lust habt, dieses nachzubasteln. Nähere Informationen dazu findet ihr oben unter dem Menüpunkt "Mein Technik-Buch".

Da vor allem das Mitmachen und auch das Nachmachen erlaubt ist und hierfür nicht nur Stampin' Up-Produkte genutzt werden können, hoffe ich auf eine große Resonanz auf dieses Projekt. Ich möchte euch in erster Linie zum Mitmachen bewegen, in dem wir unser Wissen teilen und auf diese Weise unseren Horizont in Bezug auf die verschiedenen Kartentechniken erweitern. Ich kenne auch längst nicht alle Techniken. Wenn ihr also Techniken kennt, die es lohnen in das Technik-Buch aufgenommen zu werden, dann lasst es mich also wissen oder stellt es selbst zur Verfügung.


Liebe Grüße aus Fintel
Eure Gabriele





Inspiriert durch... - Inspired by ...

Gina K. - Black Magic Coloring Technik


- Klick zum Video -

Vielen Dank fürs Teilen! - Thanks for sharing!



Liste der Materialien:

Stempelset "Auf den ersten Blick"
1 Blatt DIN A4 Whisper White stark Cardstock - 14 x 28 cm, zur Hälfte gefalzt
1. Layer Delightful Dijon Cardstock - 12 x 12 cm
2. Layer Basic Black Cardstock - 11 x 11 cm
1 Streifen Whisper White Cardstock - 12 x 3 cm
1 Stück Spitze in Delightful Dijon - 15 x 2,5 cm (nicht mehr erhältlich)
1 Stück Black Glimmer Paper - 12 x 1 cm (nicht mehr erhältlich)
6 kleine Pearl Basic Jewels
Sentiment "For You" aus dem Mini Treat Bag Thinlits Set

Für den Basic Black Cardstock wird noch folgendes benötigt:
Craft Stampin' Pad Whisper White
Faber Castell Pastel Pencils "Pitt" oder ähnliche Stifte
Gelstift, weiß



Du möchtest diese Karte nachbasteln und dir fehlt das Material?


Oder per Email direkt über mich.



Alexandra's "Sketch am Freitag" im Juli


Danke, Alexandra :-)



Mein Technik-Buch

Black Magic Coloring Technik




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen