*****

Montag, 28. Dezember 2015

Das Beste zum Schluss...

Mit großen Schritten neigt sich das Jahr dem Ende entgegen und hier ist Deine Gelegenheit noch einmal kräftig Geld bei Stampin' Up zu sparen!!!
Bis zum 4. Januar 2016 läuft der große Jahresendausverkauf mit Preisnachlässen 
bis zu 60%. Ist das nicht irre? 






Du hast letztmalig die Möglichkeit, Artikel aus dem Herbst-Winter-Katalog 2015 zu ergattern,
und das zu besonders niedrigen Preisen. Aber Achtung, das gilt nur so lange 
der Vorrat reicht. Es heißt also schnell sein,

Ich biete letztmalig in diesem Jahr eine Sammelbestellung an, und zwar am

Mittwoch, den 30. Dezember 2015.


Deine Bestellung müsste per Email bei mir bis 20 Uhr eingegangen sein, 

damit ich diese auf jeden Fall berücksichtigen kann. 

Im Vorwege kannst Du Dich über den Stand der noch vorhandenen Artikel in meiner Liste "Auslaufprodukte" - siehe oben im Menüband - informieren, Diese werde ich jetzt täglich updaten.


***


Ich möchte diesen Post nutzen, um mich bei meinen Kundinnen und Kunden für das Vertrauen im letzten halben Jahr zu bedanken. Es war eine super schöne Zeit und ich freue

mich auf ein tolles Jahr 2016 mit Euch.

Liebe Grüße

und einen guten Rutsch ins Jahr 2016




1 Kommentar:

  1. Liebe Gabriele, ich freue mich so sehr dich hier zu lesen !
    Habe dir gerade eine Mail geschrieben und lasse dir kurz einen lieben Gruß hier.
    Würde mich freuen von dir zu hören.
    Viele liebe Grüße,
    Petra (Fienchen)

    AntwortenLöschen