*****

Sonntag, 30. August 2015

Retiform-Technik mit Awesomly Artistic



Mein Urlaub ist vorbei und auch der August liegt in den letzten Zügen. Wenn ich jetzt morgens aufstehe und zur Arbeit fahre, ist es noch dunkel. Der Herbst scharrt mit den Füßen und gebietet Einlass. Für mich ist der Herbst eine der schönsten Jahreszeiten. Wie jedes Jahr freue ich mich auf einen schönen Altweibersommer. Schauen wir mal, was uns der Herbst dieses Jahr bereit hält.







Heute möchte ich Dir eine Karte in der Retiform Technik zeigen. Das Wort Retiform kommt aus dem Englischen und bedeutet soviel wie netzförmig. Manche sagen auch Grid Technik, was u.a. Gitter oder Netz heißt.



Leider bin ich noch nicht mit einem Video-Equipment ausgestattet - das steht ganz oben auf meiner To-Do-Liste -, so dass ich Dir nicht zeigen kann, wie ich diese Karte gemacht habe. Die Idee zur Karte habe ich bei StampTV gefunden, wo Gina K. eine tolle Anleitung eingestellt hat - klick hier. Das Video ist in englischer Sprache - und ich hoffe, dass ich Dir die Anleitung auch in unserer Sprache bald vorführen kann...

Liebe Grüße


Für Deinen Einkaufszettel:
Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen